Wir suchen ab sofort zwei Außendienst-Mitarbeiter(innen) (m/w/d) für die Verkaufsgebiete Norddeutschland/Dänemark & Bayern/Österreich und eine(n) Backoffice-Mitarbeiter(in) (m/w/d) für unsere Vertriebsniederlassung in Bremen!

 

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Für unsere eigenständige Vertriebsgesellschaft in Deutschland suchen wir ab sofort zwei Außendienst-Mitarbeiter(innen) (m/w/d) auf Vollzeit-Basis (40 h/Woche) für die Verkaufsgebiete Norddeutschland/Dänemark &  Bayern/Österreich

 

Erfahrung trifft Innovation – unser familiengeführtes Unternehmen STALGAST mit Hauptsitz in Polen vertreibt seit über 30 Jahren hochwertige Catering-Ausstattung für Hotels, Restaurants und Bars in ganz Europa und stellt diese seit 2008 auch selbst her. Als Marktführer in weiten Teilen Zentral– und Osteuropas zählen wir Großhändler unter anderem in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien zu unseren Kunden. Unsere Firma verfügt über einen eigenen Produktionsstandort mit hoch modernen Fertigungsanlagen. Hier werden Großküchen-Geräte, gewerbliche Spülmaschinen und Edelstahl-Möbel von der Idee bis hin zur Umsetzung realisiert – und zwar schnell, individuell und kostengünstig.

Seit 2015 ist STALGAST mit einer eigenständigen Vertriebsgesellschaft in Deutschland vertreten und damit noch näher am Kunden.

 

Deine Aufgaben:

  • Vertrieb umfangreicher Gastronomiebedarfsartikel
  • Weiterentwicklung und Betreuung von Bestandskunden
  • Unterstütze Neukunden-Akquise
  • Kundenberatung
  • Eigenständige Planung von Terminen und Routen
  • Auswertung und Zusammenfassung von Kundengesprächen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Gebietsverkaufsleiter

 

Das bringst du mit:

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • Berufserfahrung - gerne Quereinsteiger
  • ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Kommunikationsstärke
  • Begeisterungsfähigkeit
  • Reisebereitschaft
  • sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • sichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Dänisch-Kenntnisse wünschenswert
  • Führerschein Klasse B

 

Wir bieten dir:

  • die Chance, eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit in einem schnell wachsenden und modernen Unternehmen zu übernehmen
  • ein gut gelauntes und ambitioniertes Team, das sich darauf freut, dich individuell einzuarbeiten
  • eine offene und wertschätzende Arbeitskultur mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsspielraum
  • zahlreiche Möglichkeiten, Neues zu lernen und dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
  • top-moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Monitore, Headset etc.)
  • Firmenwagen auch zur Privatnutzung
  • optimierte Softwareanwendung für die tägliche Routenplanung
  • kostenfreie Snacks und Getränke im Büro (Wasser, Kaffee, Tee, Soft Drinks und das ein oder andere Feierabend-Bierchen)
  • 30 Tage Urlaub
  • coole Teamevents (sofern coronabedingt möglich) - z. B. beim BBQ auf unserer einladenden Dachterrasse, bei Teamlunches oder gemeinsamen Feiern
  • die coolsten und flauschigsten Büro-Hunde

 

Klingt gut? Dann schick uns doch unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an pauline.schoen@stalgast.de und wir lernen uns bald persönlich kennen. Wir freuen uns auf dich!

Pauline Schön
HR & Communications Manager

 

Bei Stalgast legen wir Wert auf Gleichberechtigung und sind gegen jede Art der Diskriminierung. Ungeachtet der ethnischen Herkunft, der geschlechtlichen Identität oder sexuellen Orientierung, der Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung, einer körperlichen Beeinträchtigung oder des Alters erhalten bei uns alle Bewerber(innen) und Mitarbeitenden die gleichen Chancen. Wir würdigen Vielfalt und setzen uns für Integration und Diversität ein.

 

Für unsere Vertriebsniederlassung in Bremen suchen wir ab sofort eine(n) Backoffice-Mitarbeiter(in) (m/w/d) auf Vollzeit-Basis (40 h/Woche) zur Unterstützung unseres Teams

 

Erfahrung trifft Innovation – unser familiengeführtes Unternehmen STALGAST mit Hauptsitz in Polen vertreibt seit über 30 Jahren hochwertige Catering-Ausstattung für Hotels, Restaurants und Bars in ganz Europa und stellt diese seit 2008 auch selbst her. Als Marktführer in weiten Teilen Zentral– und Osteuropas zählen wir Großhändler unter anderem in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien zu unseren Kunden. Unsere Firma verfügt über einen eigenen Produktionsstandort mit hoch modernen Fertigungsanlagen. Hier werden Großküchen-Geräte und Edelstahl-Möbel von der Idee bis hin zur Umsetzung realisiert – und zwar schnell, individuell und kostengünstig.

Seit 2015 ist STALGAST mit einer eigenständigen Vertriebsgesellschaft in Deutschland vertreten und damit noch näher am Kunden.

 

Deine Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von Bestellungen unserer Fachhandelspartner
  • Erstellung von Angeboten für unsere Fachhandelspartner
  • Ansprechpartner(in) für unsere Fachhandelspartner für Produktauskünfte
  • Annahme und Weiterleitung von Reklamationen
  • Pflege und Aufbereitung unserer Artikelstammdaten
  • Kontrolle und Dokumentation der Bestellprozesse


Das bringst du mit:

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft
  • Berufserfahrung (gerne auch Quereinsteiger)
  • gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten dir:

  • die Chance, eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit in einem schnell wachsenden und modernen Unternehmen zu übernehmen
  • ein gut gelauntes und ambitioniertes Team, das sich darauf freut, dich individuell einzuarbeiten
  • eine offene und wertschätzende Arbeitskultur mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsspielraum
  • zahlreiche Möglichkeiten, Neues zu lernen und dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
  • ein großzügiges und lichtdurchflutetes Büro im Bremer Technologiepark mit hochmoderner Arbeitsausstattung (Laptop, Monitore, Headset etc.)
  • kostenfreie Snacks und Getränke (Wasser, Kaffee, Tee, Soft Drinks und das ein oder andere Feierabend-Bierchen)
  • 30 Tage Urlaub
  • coole Teamevents (sofern coronabedingt möglich) - z. B. beim BBQ auf unserer einladenden Dachterrasse, bei Teamlunches oder gemeinsamen Feiern 
  • die coolsten und flauschigsten Büro-Hunde

 

Klingt gut? Dann schick uns doch unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit deine Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben und Lebenslauf an pauline.schoen@stalgast.de und wir lernen uns bald persönlich kennen. Wir freuen uns auf dich!

 

Homeoffice

  • Temporär, aufgrund von COVID-19

 

Bei Stalgast legen wir Wert auf Gleichberechtigung und sind gegen jede Art der Diskriminierung. Ungeachtet der ethnischen Herkunft, der geschlechtlichen Identität oder sexuellen Orientierung, der Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung, einer körperlichen Beeinträchtigung oder des Alters erhalten bei uns alle Bewerber(innen) und Mitarbeitenden die gleichen Chancen. Wir würdigen Vielfalt und setzen uns für Integration und Diversität ein.