auf Vollzeit-Basis (40 h/Woche) zur Unterstützung unseres Teams.
Deine Aufgaben:
Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen
Kontrolle und Dokumentation der Reklamationsprozesse
Ansprechpartner(in) unserer Fachhandels- und Servicepartner (Reklamationsstatus, Lieferzeiten, Artikelverfügbarkeit etc.)
Technischer Support für unsere Fachhandelspartner
Ersatzteilanfragen und -bestellungen
Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Technikerstammdaten
Idealerweise Analyse und Aufbereitung von Prozessoptimierungen im Bereich Reklamationsmanagement
Das bringst du mit:
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Technisches Interesse und Verständnis
Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft
Berufserfahrung (gerne auch Quereinsteiger)
Gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten dir:
Die Chance, eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit in einem schnell wachsenden und modernen Unternehmen zu übernehmen
Ein gut gelauntes und ambitioniertes Team, das sich darauf freut, dich individuell einzuarbeiten
Eine offene und wertschätzende Arbeitskultur mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsspielraum
Zahlreiche Möglichkeiten, Neues zu lernen und dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Ein großzügiges und lichtdurchflutetes Büro im Bremer Technologiepark mit hochmoderner Arbeitsausstattung (Laptop, Monitore, Headset etc.)
Die Möglichkeit zu Homeoffice und Remote Work
Kostenfreie Snacks und Getränke (Wasser, Kaffee, Tee, Soft Drinks und das ein oder andere Feierabend-Bierchen)
30 Tage Urlaub (+ Heiligabend und Silvester frei)
Coole Teamevents z. B. beim BBQ auf unserer einladenden Dachterrasse, bei Teamlunches oder gemeinsamen Feiern
Die coolsten und flauschigsten Büro-Hunde
Wir sind kununu TOP COMPANY 2023
Klingt gut? Dann schick doch unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf an Pauline.Schoen@stalgast.de und wir lernen uns bald persönlich kennen. Wir freuen uns auf dich!
Bei Stalgast legen wir Wert auf Gleichberechtigung und sind gegen jede Art der Diskriminierung. Ungeachtet der ethnischen Herkunft, der geschlechtlichen Identität oder sexuellen Orientierung, der Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung, einer körperlichen Beeinträchtigung oder des Alters erhalten bei uns alle Bewerber(innen) und Mitarbeitenden die gleichen Chancen. Wir würdigen Vielfalt und setzen uns für Integration und Diversität ein.